Ob Agentur oder Direktkunde. Kurzer Werbetext oder komplettes Wording-Konzept. Technik oder Lifestyle. Internet oder Print. Seit gut 20 Jahren entwickle ich eingängige Produkt- und Werbetexte sowie stringente Marketingkonzepte und führe große wie kleine Projekte verantwortlich zum Ziel. Für Kunden aus ganz Deutschland – mit Unternehmen, Institutionen, Büros und Ladengeschäften jeglicher Couleur und Größe. Eine Auswahl an Projekten – wie Homepage-Konzepte, Online-Texte, Messeauftritte etc. – stelle ich Ihnen hier vor. Mehr über mich, meine Leistungen und meine Stationen lesen Sie auf den nächsten Seiten. Am besten Sie klicken sich kurz durch und machen sich selbst ein Bild davon, was die hummel so alles schreibt und treibt.
Startseite / Konzeption / Nina von C.
Nina von C.

Nina von C.

Nina von C ist eine Wäschemarke der Karl Conzelmann GmbH + Co. KG. Das Balinger Textilunternehmen übertrug mir in einem ersten Schritt die Ausarbeitung der Headlines zur Produkteinführung der Linie „Pure“. Danach entwickelte ich Texte für POS-Aktionen sowie diverse Anzeigen. Das Inhalts- und Textkonzept für den unternehmenseigenen Imagefilm und Imagefolder – inklusive der textlichen Ausarbeitung – entstammt ebenfalls meiner Feder.

UnternehmenNina von C.
BrancheWäsche/Dessous
AufgabenbereichInhaltskonzept, Duktuskreation und textliche Ausarbeitung für
• Produkt-Neueinführung PURE
• POS-Aktionen – LikeIt und Nina von C.
• Imagefilm Karl Conzelmann
AuftraggeberFirma Karl Conzelmann GmbH + Co. KG

Hangtag_PURE_

Kommentare sind geschlossen.

Scroll To Top